Seiten

Dienstag, 6. Februar 2018

Schwerpunkte setzen!

Heute hatte ich einen anstrengenden, aber guten Tag. Auch schwierige Gespräche verliefen schlussendlich lösungsorientiert und konstruktiv. Trotzdem habe ich das Gefühl zu wenig Gutes für andere getan und mir zu wenig Zeit für Gott genommen zu haben.

Ok, ich habe Kollegen ermutigt und Zeit mit einer Freundin verbracht, ich hab ganztags gearbeitet, Überstunden gemacht, einen ganzen Wäscheberg gebügelt (Juhu, er ist weg!). Auch an Tischgebete, Morgen- und Abendgebet hab ich gedacht.

Trotzdem... ich hab das Gefühl, dass da irgendwie der Tiefgang fehlt.

Auch wenn ich den Fasching mag - vielleicht ist es ganz gut, dass die Fastenzeit vor der Tür steht und ich mich wieder auf wirklich wichtiges besinnen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen