Seiten

Montag, 30. April 2018

Gottes Kraft ist in all seinen Werken ersichtlich

"Denn sein unsichtbares Wesen – das ist seine ewige Kraft und Gottheit – wird seit der Schöpfung der Welt, wenn man es wahrnimmt, ersehen an seinen Werken, sodass sie keine Entschuldigung haben. Denn obwohl sie von Gott wussten, haben sie ihn nicht als Gott gepriesen noch ihm gedankt, sondern sind dem Nichtigen verfallen in ihren Gedanken, und ihr unverständiges Herz ist verfinstert. "
(Römer 1, 20f)



Heute entdeckte ich in der Bibel den oben genannten Vers. Ihn nehme ich zum Anlass mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Ich möchte die Schönheit von Gottes Schöpfung  in meiner Umwekt entdecken und erkennen, Gott dafür danken und mein Bestes geben, um sie zu erhalten und zu schützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen